![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, habe mir den dummy 3.7.0 runtergeladen und entpackt. Das sind rund 70 mb. Möchte Typo3 aber online installieren. In der Doku hab ich nur die Beschreibung für den Rechner gefunden. Muss man da alles hochladen oder welche Dateien???? |
|
| ||||
| ||||
Hi! Das hängt davon ab, ob Du Archive auf Deinem Server entpacken kannst, entweder per telnet, ssh oder HTML-Backend. Falls das nicht gehen sollte, dann musst Du in der Tat die kompletten 70MB hochladen, ansonsten das Dummy-Package auf den Server spielen und dort entpacken. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Schade dann wird nix mit Typo3, hab leider nimmer so viel Speicherplatz :sad: |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| oder ein grösseres packet nehmen... das wäre da auch ne alternative cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
| Ok hab mal 70 mb hochgeladen und die install.php aufgerufen. Bekomme aber folgende Meldung im Browser: In the source distribution of TYPO3, the install script is disabled by a die() function call. Fix: Open the file typo3/install/index.php and remove/out-comment the line that outputs this message! |
|
| ||||
| ||||
| und? warum machstes nich? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
|
| |||
| |||
| Ok ich habe die Zeile rausgenommen und nun bekomme ich wieder mal ne Meldung: In the source distribution of TYPO3, the install script is disabled by a die() function call. Fix: |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Code: if (substr($_SERVER['REMOTE_ADDR'],0,7)!='192.168' && $_SERVER['REMOTE_ADDR']!='127.0.0.1') {
// die("In the source distribution of TYPO3, the install script is disabled by a die() function call.<br/><b>Fix:</b> Open the file typo3/install/index.php and remove/out-comment the line that outputs this message!");
} CU maxhb
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |