|
| |||
| |||
Hallo miteinander , ich versuche verzweifelt das Testsite-Paket mittels Symlinks auf dem Mac mit dem Source-Paket zu verknuepfen. Habe mir im Terminal (shell) schon die Finger wundgeschrieben, leider ohne Erfolg. Ich habe die Dokumentation "Installation and Upgrading of Typo3" durchgelesen. Die entsprechenden Pakete (3.8.0) habe ich im Verzeichnis Library/Webserver/Documents/Typo3/ entpackt (tar xvzf <Datei>), nachdem ich folgendes bei diesem (Verzeichnis) ausgeführt habe: Code: sudo chown -R :www typo3 und sudo chmod -R g+w typo3 Mit sudo chown -R -L :www typo3 oder beim File sudo chown -h :www typo3 kann man die Gruppe irgendwie nicht aendern (ich bin nee Shell-Nuss gell) ausser man setzt nochmals ueberall die schon bestehenden Symlinks. Ich habe wie ihn der Dokumentation beschrieben die zusaetzlichen Symlinks erstellt. Ich habe dieses Prozedere mehrmals wiederholt - leider ohne Erfolg. Folgende Fehlermeldung erscheint wenn ich die Startseite (http://127.0.0.1/typo3/testsite-3.8.0/) aufrufe: Zitat:
Leider habe ich keine Anleitung gefunden wie genau die "verbose" Installation auf dem Mac zu machen ist. Hoffentlich naht HILFE. Danke Marcel |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |