![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Nachdem ich auf COMPARE im Installationstool (Typo3 v3.6.0) klicke, werden DDL Statements angezeigt, wenn ich danach aber auf den "Write to database" Button klicke, werden die Änderungen nicht übernommen - pprich selbe Tabellendefinitionen werden beim nächsten Mal wieder angezeigt. Hier der konkrete SQL Code der ldap Extension: Code: CREATE TABLE tx_ldapserver( uid int( 11 ) DEFAULT '0' NOT NULL AUTO_INCREMENT , pid int( 11 ) DEFAULT '0' NOT NULL , tstamp int( 11 ) unsigned DEFAULT '0' NOT NULL , crdate int( 11 ) unsigned DEFAULT '0' NOT NULL , cruser_id int( 11 ) unsigned DEFAULT '0' NOT NULL , sorting int( 10 ) unsigned DEFAULT '0' NOT NULL , deleted tinyint( 4 ) unsigned DEFAULT '0' NOT NULL , hidden tinyint( 4 ) unsigned DEFAULT '0' NOT NULL , be tinyint( 4 ) unsigned DEFAULT '0' NOT NULL , servername tinytext NOT NULL , servertype varchar( 4 ) DEFAULT 'ad' NOT NULL , protocol varchar( 4 ) DEFAULT '' NOT NULL , basedn tinytext NOT NULL , filter_person tinytext NOT NULL , username tinytext NOT NULL , PASSWORD tinytext NOT NULL , config text NOT NULL , domain tinytext NOT NULL , CHARSET tinytext NOT NULL , PRIMARY KEY ( uid ) , KEY parent( pid ) ) TYPE = MYISAM Code: #1067 - Invalid default value for 'uid' Weiss mir jmd um Rat? Grüsse Steffen |
|
| ||||
| ||||
| hey habe das Selbe Problem, gibt es bereits eine vernünftige Lösung dafür? Ich habe bei mir eine frische 3.81 blankoversion installiert und bekomme die Einträge ebenfalls nicht weg edit: achja ich verfüge über die neuste Xampp-Version Geändert von Cimmie (05.12.05 um 16:13 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |