![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hast Du den Installer oder das Zip-Paket verwendet? Was steht denn bei Vista nach erfolgtem "First run" in der typo3start.ini bei Firstrun=? Danke für deine Mühen, und Anregungen sind jederzeit willkommen! In den nächsten Tagen wird der Installer dann auch offiziell |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Def. nicht Installer. Derzeit steht da "= 0", habe aber derzeit auch auf XPSP2 Kompat. zu stehen und "Run as Admin". Ich beobachte das mal. |
|
| |||
| |||
| Hallo, das interessiert mich auch. Ich habe mal EASY PHP als WAMP installiert, aber damit habe ich irgendwie Probleme. Immer wenn ich den RTE benutze, fragt mich T3 ob ich mich neu einloggen will? Nein will ich nicht... Sagt bescheid, wenn ihr rausbekommt ob das mit dem TYPO3WinInstaller geht... Danke |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Einziger Unterschied zu vorher: Ich hatte die Anwendung vorher immer durch das System beenden lassen und dann irgendwan erste mal von Hand. Seit dem gehts. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Einzigster "Mangel": Nach Anlegen einer neuen Instanz wird der Apache weder neu gestartet, noch wird darauf hingewiesen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |