![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Community, ich habe da noch mal 'ne Frage - ich hoffe sie ist nicht zu banal :roll: Und zwar arbeite ich mich (schon recht erfolgreich) durch diverse Tuts um nachher mit Typo3 vernünftig umgehen zu können. Bei der Menü-Erstellung bin ich in einem Tut von Robert Meyer (das wirkliche dolle PDF-Handbuch) auf diese Grafikgeschichte gestossen und das Text halt immer mit "niceText" verfeinert wird... Nun habe ich hier im Forum gelesen das niceText nur in Verbindung mit "ImageMagic" funzt... Wo bekomme ich das denn her? Ist das eine Extension? In der Repository kann ich es jedenfalls nicht finden... :cry: Kann mir jemand sagen wo ich das finden kann und ob ich das überhaupt selber auf einen Server installieren kann / darf... Danke für Eure Mühen Jörg
__________________ Dummy-3.8.0 Win XP Pro SP2 Apache 2.0.46 MySQL 4.0.13 PHP 4.3.2 |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hi Junior, Danke Dir.... habs mir gerade mal runter geladen und schau es mir jetzt mal an. "lieben Gruß" retour Jörg
__________________ Dummy-3.8.0 Win XP Pro SP2 Apache 2.0.46 MySQL 4.0.13 PHP 4.3.2 |
|
| ||||
| ||||
| Achte aber auf die "richtige", mit T3 kompatible Version http://typo3.org/documentation/docum...t/ImageMagick/ Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Hi Junior, hast du denn evtl auch noch eine deutsche Install-Anleitung für mich??? Was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, dass man wohl - bei lokaler Installation - einen Compiler (Borland c++ oder Visual-Studio oder so) benötigt... Zuhause habe ich soetwas - aber hier am "Arbeitsplatz-Rechner" leider nicht... geht das denn auch anders??? Danke schonmal für Deine Hilfe... Gruß Jörg
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Falls da eine passende für Dich bei sein sollte, so brauchst Du keinen Compiler. Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| hi Max, das denke ich mir auch... werde mich bei Gelegenheit darum kümmern. Zur Zeit ist das ganze ja noch lokal aufm Rechner installiert... und da soll es auch erstmal bleiben... Weil ich mich ja noch genauer mit T3 auseinandersetzen muss / soll / darf.... Darum suche ich halt ne Anleitung wie man das ganze auf einem Wamp zum laufen bekommt... Wenn Du dan nen Tipp hast - gerne her damit :lol: Gruß Jörg
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Max, Zitat:
Nochmals Danke für Eure Hilfe. Gruß Jörg :lol:
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |