![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ich habe eine bestehende Website auf dem eduhi-server in Linz. Da sind alle meine Dateien im Ordner "\htlvoecklabruck" drin. Nun möchte ich einige Seiten dieser website mit typo3 leichter veränderbar machen. Ich hab schon probiert "typo3_src-3.8.0.zip" auf meinem pc daheim zu entpacken und den Inhalt dann per ftp auf den server zu spielen. Ich habe nämlich nicht die Chance direkt am Server zu arbeiten, sondern muss alles per ftp von meinem pc aus machen. Hat aber bis jez nicht funktioniert - Ich komme nicht mal bis zur Installation. Ich habe auch nach eingehenden Suchen auf typo3-Seiten keine Antworten auf meine Fragen gefunden und nun wende ich mich an euch. Ich habe eine website die auf einem Server in Linz in einem Ordner "http://www.schulen.eduhi.at/htlvoecklabruck/" drin ist und die ich nur per ftp bearbeiten kann. Nun möchte ich nur wenige bereits vorhandene php-Dateien mithilfe von typo3 verwalten. Wie hab ich nun welche typo3-version mit ftp wohin zu packen damit ich bereits bestehende Dateien verändern kann? Und auf was muss ich dann bei der Installation achten? Ich weiß diese Fragenstellung ist sehr allgemein, aber die typo3-website hat mir bei meiner Aufgabenstellung nicht helfen können und ich benötige dringend Hilfe. Danke, Andreas Geändert von Junior (06.11.05 um 20:14 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |