![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen, ich habe Typo3 Ver.3.8 installiert. Leider kann ich mich über den Internet Explorer nicht einloggen. Es taucht die Fehlermeldung auf: Zitat:
Wie kann ich das Problem beheben? Vielen Dankfür Eure Unterstützung. Grüße Paka76 Geändert von Junior (17.11.05 um 12:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hehe. Ein Grund mehr den Firefox zu benutzen ;) Eigentlich müsstest du alle Cookies erlauben im IE und dann würde es gehen. Lösch mal alle Offline-Dateien und Cookies, eventuell gehts dann. Ich hatte das gleiche Problem, aber mein Router löschte die Cookies und da ging es mit keinem Browser. mfg humpun |
|
| |||
| |||
| Habe ich auch schon gemacht. Habe auch die IE-Sicherheit auf sehr neidrig gestellt. JavaScript ist natürlich auch aktiv. Aber leider taucht diese Fehlermeldung weiterhin auf. Prinzipiell arbeite ich mit Firefox, aber die Editor-Funktion ist durch die ActiveX-Komponenten nur mit dem IE möglich. Daher bin ich wie unser Kunde auf jedenfall auf den IE angewiesen. Oder gibt es hierzu ne Alternative? Grüße Paka76 |
|
| ||||
| ||||
| Ja, die alternative heisst HTMLArea: http://typo3.org/extensions/reposito...h/rtehtmlarea/ Dort kannst du auch mit Firefox, Opera , Safari etc arbeiten. mfg humpun |
|
| |||
| |||
| ja danke, kann ich mal ausprobieren, aber trotz alledem sollte Typo3 auch unter dem IE laufen. Daher wäre ich für jede weitere Info und Unterstützung dankbar. Grüße Paka76 |
|
| ||||
| ||||
| Was mir noch auffält: Unter Extras- > Internetoptionen -> Allgemein bleiben und dort auf Einstellungen klicken. Dort musst du "Automatsich" auswählen. Bei Erweietrt brauchst du normalerweise nichts einstellen. mfg humpun |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Das habe ich mir fast gedacht, daher möchte ich in diesem Fall auch ungern auf Firefox ausweichen. @humpun: Die Einstellungen sind genaus. Bringt aber nichts. Gibt es vieleicht noch irgendeine Kleinigkeit wie Popupblocker (der ist natürlich aus) was ich vergessen haben könnte? Oder hat es vielleicht gar nichts mit dem IE zu tun, da ich vielleicht was bei der Installation falsch gemacht habe? Gibt es im Install-bereich vielleicht einen Flag, der explizit gesetzt werden muss? Grüße Paka76 |
|
| ||||
| ||||
| Versuch mal im Install Tool lockIP in $TYPO3_CONF_VARS["BE"] auf einen kleineren Wert oder sogar auf Null "0" zu setzen. Was du auch noch überprüfen kannst ist die Zeit die auf dem Server eingestellt ist, vielleicht bekommt er auch deswegen einen Time-Out?! Lieben Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |