![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Allerseits, ich habe das Problem, dass auf einem SuSE 9.3 mit Apache2 mit PHP 4.3.10 das Install Script keine Fehler ausgibt und Typo3.8.1 sich problemlos installieren lässt, jedoch das Backend nicht aufrufbar ist. Es erscheint nichts im Browser, nicht einmal ein leeres HTML Dokument. Woran kann das liegen? SuSE 9.3 Apache2 PHP 4.3.10 MySQL 2.6.4-pl4 Typo3-Version quickstart-3.8.1.zip safe_mode ist Off Apache läuft als wwwrun typo3 dir (rekursiv:sad: drwxrwxrwx 10 wwwrun root Falls Ihr mehr angabgen braucht gebe ich diese natürlich gerne an. Das frontend beglückt mich hingegen mit der tollen bigfeet site ;-) Könnt Ihr mir helfen? liebe Grüsse und besten Dank |
|
| ||||
| ||||
| Auch schon /typo3/index.php ausprobiert oder nur typo3/ ? MfG humpun |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Das einzig komische ist Deine MySQL-Version, aber das ist vermutlich nur ein Tippfehler... Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
Ja das habe ich auch schon versucht. In beiden fällen ist ein leeres html das ergebnis. Benutze ich jedoch den link des 123 installer ist das ergebnis KEIN document aber in beiden fällen nicht das backendMySQL -> stimmt das ist die phpmyadmin version |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bist Du sicher, dass Du die richtigen URLs hast ? Lief das 123-Install-Tool durch ? Ist die Seite übers Internet erreichbar ? (falls ja könntest Du mal die URL posten ?) Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
Hallo, sorry das war wohl unklar formuliert. das FrontEnd funktioniert -> http://www2.brix.ch/typo/ das BackEnd NICHT -> http://www2.brix.ch/typo/typo3/ Der 123Installer lieft durch ! Ich weiss nicht genau ob die Seite über das Internet erreichbar ist, laut SysAdmin schon, aber ich hab da meine Zweifel Danke für die Hilfen Gruss Michel |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann die Seite nicht erreichen. Lieben Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |