![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Backend nicht aufrufbar Frontend geht woran kann es liegen?. Wenn ich die beckend aufruffe bekomme noch die eingabe maske zu sehen, nach dem passwort angabe Zitat:
Frontend geht Backend nicht aufrufbar hat jemand ne idee Geändert von Junior (28.11.05 um 21:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| sieht nach einem Rechteproblem aus - könnte aber auch an restrektiver Serverconfig liegen ... Welches Betriebssystems setzt Du ein ? Hast Du da einen SSH-Zugriff ? Hast Du mal geschaut wie die Rechte der Dateien aus den Fehlermeldungen gesetzt sind und ob der User unter dem der Webserver läuft Eigentümer dieser Dateien ist ? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Betriebssystem Linux SSH-nein Zitat:
sind keine fehlermeldungen 1: Basic Configuration Zitat:
Geändert von Junior (28.11.05 um 21:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
Hallo an alle Wie immer das alte Problem mit SAFE MODE Antwort gefunden auf: http://typo3.org/documentation/maili...ead/110097736/ Autor: Marc Rosenlöcher (mr_oldschoolbreaker) Zitat:
Geändert von Junior (28.11.05 um 21:22 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |