![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
...sagen wie ich unter Win2000, Apache2, php4 und mysql. Das gd-2.0.33 und freetype-1.3.1 installiert bekomme? Habe die ImageMagick-6.2.5-5-Q16-windows-dll schon installiert wird von typo3 aber irgendwie nicht erkannt. Irgendwie Check ich das nicht! HHIILLFFEE mfg peacey ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Für Typo3 sollte die ImageMagick Version 4.2.9 verwendet werden, da T3 mit anderen Versionen eben Probleme hat. Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Ja das hatte ich auch schon gelesen bin damit aber auch nicht klar gekommen deshalb die version 6 mit installer. Gibt es keine deutsche verständliche Dokumentation wie man die Sachen unter Windows ans laufen bringt?? Finde nur anleitungen wie man es unter linux macht! Müssen Die Sachen in einem bestimmten Ordner von typo3 entpackt werden?? ![]() |
|
| |||
| |||
ich weiß immer noch nicht wie ich das gd-2.0.33 und freetype-1.3.1 installiert bekomme! <? echo HeLlO?? ?> ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe den Titel geändert und ihn aussagekräftig gemacht. Das sollte dir helfen bei deiner suche... Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Also ich habe ImageMagick-6.2.5-5-Q16-windows-dll bei meiner Windows Installation zum Laufen bekommen. Hast du auch daran gedacht, den Pfad auf das ImageMagick Verzeichnis im Install Tool (Backend -> Tools -> Install, Basic Configuration) zu setzen? In das Textfeld unterhalb von "Search for ImageMagick:" eintragen und SEND drücken. Gruß, Stefan Typo 3.8.1 | WinXP SP2 mit XAMPP 1.0.5-pl1 | Apache 2.0.55 | PHP 5.0.5 | MYSQL 5.0.15 |
|
| |||
| |||
| Erstmal thx @ junior! Stehe hier irgendwie aufm Schlauch momentan. Ich habe dort den Pfad angegeben bekomme immer wieder die Fehlermeldung: Zitat:
mfg peacey |
|
| |||
| |||
| Ansonsten keine Fehlermeldungen, vielleicht an anderer Stelle? Könnte es sein, dass die exec() Funktion bei deiner PHP Installation gesperrt ist? Das müßtest du aber an einer Reihe von Fehlermeldungen beim Starten des Install-Tools sehen. Den Effekt hatte ich nämlich, als ich Typo3 zum Provider hochgeladen hatte und dort IM installieren wollte. Gruß, Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Denke es liegt wirklich an meiner Einstellung in der php.ini! Habe dort folgendes gefunden: Zitat:
Zitat:
Gibt es für sowas vielleicht ein gutes freeware tool zur server konfiguration usw.? mfg peacey |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tom P.S. Kann Dir ansonsten aber leider nicht weitehelfen, da ich Windwos kaum mehr richtig buchstabieren kann ...
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |