![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich kenne Typo3 noch nicht und wollte es mal ausprobieren. Dazu habe ich versucht, es unter Windows XP zu installieren. Leider funktioniert das nicht so (einfach), wie ich gehofft habe. Habe IIS 5 (aus XP), PHP 5.1.1 und MySQL 5.0.16 installiert. Die Abfrage <?php phpinfo() ?> liefert u. a. einen MySQL Eintrag, sodass ich davon ausgehe, dass php und mysql korrekt installiert wurden. Beim Aufruf von http ://.../typo3/index.php (sowohl aus dem quickstart.zip, als auch aus testsite.zip) erhalte ich nur eine leere Seite - kein Inhalt, keine Fehlermeldung. Was habe ich vergessen/falsch gemacht? Danke für jeden Hinweis. |
|
| |||
| |||
| Hallo, aus welchem Verzeichnis rufst du denn die index.php auf? Es gibt einmal eine in dem Basisverzeichnis, in das du entpackt hast und darunter noch mal ein Verzeichnis typo3 in dem eine weitere index.php liegt. Du musst die im Basisverzeichnis aufrufen. Dann sollte eigentlich die Installation beginnen. Gruß, Tobias |
|
| |||
| |||
Habe genau jene index.php aufgerufen - funktioniert leider nicht. |
|
| ||||
| ||||
| muss es IIS sein ??? schau mal ob Dir das WOS hilft: http://www.chsoftware.net/ und poste bitte Deine Erfahrungen hier ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |