![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, gleich zur Sache: 1.) Nach der Änderung des Install-Tool-Passwords gelange ich direkt ohne Abfrage von Datenbankdaten zur gewohnten Installtool-Übersichtsseite. (Erste Verwunderung, da doch hier normalerweise schrittweise die notwendigsten Daten abgefragt werden) 2.)Ich kann folgende Menupunkte aufrufen und das Tool funktioniert hier normal: 4: All Configuration (Meine Änderungen werden vom Install-Tool auch normal gespeichert) 7: phpinfo() 8: Edit files in typo3conf/ 9: About Folgende Funktionen haben keinen Erfolg, d.h. ich erhalte entweder gar keine Reaktion (Firefox) bzw. beim IE eine Fehlerseite "Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden" 1: Basic Configuration 2: Database Analyser 3: Image Processing 5: typo3temp/ 6: Clean up database 3. Meine Frage: Woran könnte das wohl liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Es handelt sich bei dem Betriebssystem meines Providers um Linux. Die Tars wurden dort vom Admin entpackt und die Sym-Links gesetzt. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |