![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, bei gewissen providern gibt es ja nur 8 mb memory. somit ist es ja nicht möglich im backend von typo3 den extensions manager aufzurufen, somit ja auch keine extension installieren zu können. nun habe ich mir überlegt, (da es eine seite für einen kunden ist) die bei meinem provider komplett umzusetzen und fertigzustellen und dann das gesamte paket + datenbank 1 zu 1 zu kopieren. Würden die seiten dann auf dem 8 mb server laufen (pfade werden in dateien entsprechend geändert), oder übernimmt er nicht komplett alle infos aus typo? übernimmt er dann alle einstellung und extensions-instalationen???? Vielen Dank liebe Grüße Daniela |
|
| ||||
| ||||
Ein Zitat aus den Requirements: Zitat:
Aber es gibt ja einige Hoster die auch virtuelle Server für ca 7 Euro anbieten. Bei einigen ist die Performance nach eigenen Erfahrungen für mittlere Seiten dann ausreichend.
__________________ never run a changing system __________________________________________ Apache 1.3.33 PHP 4.3.10-16 MySQL 4.0.24 debian 3.1 Typo 4.0 Geändert von Junior (18.12.05 um 10:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich wuerde auch sagen das 8mb doch argh wenig ist... 16mb sollten es eigentlich auf jedenfall sein... sonst sollte der vorgang mit dem kopieren usw. auf jedenfall funktionieren... solange du die datenbank kopierst usw. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |