![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner ersten Seite. Immer wenn ich meine Seite aufrufe kommt immer die Begrüßungsseite Zitat:
Mein Erfahrungsschatz in Sachen Server,My sql... ist sehr bescheiden. Es wäre schön, wenn ihr mir mit meinem Halbwissen weiter helfen könntet.Ich habe den Server mit einer installierten Typo3 3.7 gemietet. mit freunlichem Gruss Lars Geändert von Junior (15.01.06 um 19:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich vermute einfach mal, dass diese Seite noch in deinem root-Verzeichnis liegt. Logge dich mal per ftp auf deinen Space und schaue, welche index.* du in deinem htdocs Verzeichnis hast. Die index.php wird zu T3 ehören und die index.htm(l) ist die besagte "Hier entsteht..." Aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung...
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| |||
| |||
| danke für die schnelle Antwort.Bin nun mal per FTP auf den Server. Bin aber noch nicht viel weiter. Die index.html liegt im htdocs Ordner. Löschen hat dann die Wirkung das diese Seite dann nicht mehr erscheint. Index.php`s finde ich in einigen Ordnern und wenn ich dort reinschaue .... . Wäre über weitergehenden Anleitungen sehr dankbar. mit freunlichem Gruss Lars |
|
| ||||
| ||||
| Hallo flylars Da du nirgends beschrieben hast was du schon alles gemacht hast, wird dir auch niemand weiterhelfen können. Du beschreibst weder Fehlemeldungen noch getane Schritte, du postest kein TypoScript (Auszüge) oder HTML-Templates. Lies dir doch bitte auch noch die Hausordnung durch: http://www.typo3forum.net/forum/typo...uncements.html Bitte erstelle für neue Fragen auch neue Themen. Lieben Gruss ;-) Junior |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mir scheint, Du bist wirklich noch recht neu beim Webseiten erstellen. Wie Junior schon geschrieben hat, wäre es wichtig, dass Du genau beschreibst, was Du gemacht hast und was nun erscheint (oder nicht mehr erscheint). Ich vermute, dass Du irgendwo (u.U. über eine Art ConfiXX-Tool oder eine andere Admin-Oberfläche) das root-Verzeichnis für Deine Typo3-Installation einstellen musst. Blöde Frage: Wie hast Du den überhaupt Typo3 installiert bekommen ? Da musst Du doch mindestens einmal die Seite aufgerufen haben ? Bei welchem Provider hast Du Deinen Auftritt. U.U. kann Dir da jemand helfen ? Ich möchte auch nochmal anmerken, dass Typo3 ein mächtiges System ist und es wohl für Anfänger einiges zu Lernen gibt, bevor daraus eine Webseite wird ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |