![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Leider komme ich gleich mit einer weiteren Frage, auf die ich nicht so recht einen Hinweis gefunden habe: Bislang ist es mir noch nicht gelungen die Datenbank korrekt einzubinden. Das Passwort und der Username ist m.E. bei mir richtig angegeben, doch was muss ich beim HOST angeben. Die Vorgabe Localhost ist m.W. nur bei der Installation auf dem eigenen Rechner per WAMP richtig. Ich habe schon einiges ausproboiert und auch fleisig die Suche benutzt, kann mir jemand helfen? THX _cv |
|
| ||||
| ||||
| Hast du auch schon localhost ausprobiert? Ansonsten kann dir nur dein Provider weiterhelfen oder wir raten IP-Adressen. Gruss Michael |
|
| |||
| |||
| Danke für Deine Antwort, sie hat mich (glaube ich) schon etwas weiter gebracht, jedoch noch nicht ans Ziel. Bei meinem Webhoster habe ich folgendes gefunden: MySQL-Datenbank Name Daten Server Datenbankname.mysql-gateway.de DB-Username Name der Datenbank (siehe MySQL) DB-Passwort von Ihnen gewähltes Passwort (siehe MySQL) SQL-Administration http://ihre_domain/phpmyadmin/ ... funktioniert bei mir irgendwie nicht, komme allerdings in meine phpmyadmin nicht rein, das Passwort wird irgendwie nicht akzeptiert ;-( ich maile jetzt auch mal meinen Hoster an... THX _cv |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |