![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eine Wertung kann niemals pauschal erfolgen, Du nennst aber keine Kriterien. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Ich weiß schon, jetzt antwortest Du mir wie zuvor, denn ich kann mir gut vorstellen, dass es aus Deiner Sicht nichts Besseres als TYPO3 gibt ;-) aber z.B. was kann TYPO3, was das andere, das mit "J" beginnt, nicht kann? (Das ist eine ernste Frage, nicht ironisch zu verstehen, mich interessiert's wirklich!) Grüße, Olius |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Aber meine (unwesentliche) Antwort ist: NEIN. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Egal, ich kann Dir Deine Frage nicht beantworten, da ich nur TYPO3 nutze. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Dieser Link führt zu einem PDF-File, der eine Art Vergleich macht: [PDF] http://www.24ix.de/fileadmin/documen...-vs-Joomla.pdf und Du hast recht: TYPO3 ist einfach besser! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lieben Gruss |
|
| ||||
| ||||
| So, nachdem ich jetz einige Thread über SafeMode und T3 gelesen habe, nbin ich immer noch nciht zufrieden. ;) Ich stehe leider vor dem Problem, dass ich T3 auf Space zum laufen bringen muss, auf dem SafeMode on und komischerweise auch nicht die ftp Benutzer in der gleichen Gruppe wie der Apacheuser ist. Bis jetzt arbeite ich mich mit "Workaorunds" wie Ordner umbenennen, per phpScript bestimmte Ordner erzeugen, oder Rechte umstellen voran, so dass jetzt auch alles wie gewollt läuft. Doch bei jeder Installation einer Extension oder spätestens beim Einsatz von IM stehe ich wieder vor dem Safemode... Könnt ihr mir also bitte mal Tipps geben, wie ihr euer T3 installiert/konfiguriert, damit es anständig zu benutzen ist? So wie ich aus dem Thread lesen konnte, scheint mstuebner ja das standardmäßig so zu handeln. Danke für jeden Tipp. Gruß Chrimp p.s. auch wenn der Thread unter 3.x steht, geht es hier um die Version 4.02
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Daher kann ich auch nicht so sehr nachvollziehen wie ich standardmässig zu handeln scheine... In jedem Fall hilft es ungemein, wenn man: - einen Hoster hat der grundlegende Kenntnisse mit TYPO3 hat - und der auf Kundenwünsche eingeht - und den Kunden behilflich ist. Besser ich hör jetzt auf, sonst zählt mich Junior noch wegen Eigenwerbung an (Siehe unten...). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie ich oben geschrieben habe, habe ich leider keine Wahl und muss T3 auf diesen Space installieren. Hierbei handelt es sich um Webspace einer Uni, auf dem die Fakultäten ihre Webseiten hosten müssen. Leider werden die Admins ncihts an den Einstellungen ändern. Zitat:
Gruß Chris
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |