![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute ich habe einen vserver von server4you mit SuSE Linux 9.3 und möchte darauf Typo3 installieren! Ich habe zwar schon mit Typo3 gearbeitet habe aber keine Ahnung wie ich es installieren soll! Ich suche also jemand der mir erklären kann wie ich Typo3 auf meinen server kriege und was ich noch alles dazu installieren sollte, müsste, könnte! (oder weiß schon jemand wo genau das steht was ich suche [habs nämlich noch nirgends gefunden]) nebenbei bemerkt ich habe keine ahnung von Linux! vielen Dank im Voraus! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Wenn du keine Ahnung von *nix hast und TYPO3 noch nie installiert hast ist es sicherlich empfehlenswert einen Account bei einem Provider zu nehmen, der TYPO3 vorinstalliert hat. Alles kleines Tutorial was es zu tun gilt.
Als kompletter Newbie schätze ich für die o.g. Schritte 25-30 Stunden. Alternativ kannst du hier im Forum unter TYPO3 Provider nach einem geeigneten suchen. Pakete gibts bei WebHostern bereits ab 1.-- Euro pro Monat. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Außerdem hat er ja bereits einen VServer, wozu sollte er dann noch ein Extra-Paket irgendwo bestellen? Weiterhin bekommt man irgendwann Übung in der Installation solcher Systeme. Und Spass kann es auch machen (wenn es irgendwann dann klappt). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |