![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich habe Typo3_src381 und dummy_381 und ImageMagick-4.2.9 auf einem lt. Hoster, Typo3 fähigen Webspace installiert. Auf dem Webspace befindet sich ein Ordner mit dem Namen public_html. Auf den Webspace kann ich nur per FTP oder per Konsole-H zugreifen. Standardmäßig liegt in dem public_html Ordner eine index.html welche bei Aufruf der Domain einen Hinweis beinhaltet daß hier bald eine Webpräsenz entsteht. In diesen Ordner habe ich die Ordner tyop3_src-3.8.1 , dummy-3.8.1 und ImageMagick-4.2.9 per ftp hochgeladen. Datenbank per konsole-h installiert und im install-tool von Typo3 ausgewählt. Ich habe eine Startseite definiert und kann mir diese auch in der Typo3 Vorschau ansehen. Soweit alles prima, nur ist diese Seite vom Web aus nicht sichtbar. Woran kanns liegen? Ich habe schon im Forum geschaut und komm einfach nicht weiter. Wer kann mir helfen? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Dort wo die index.html liegt (mit dem Hinweis der entstehenden Webpräsenz), liegt dort auch eine index.php von TYPO3? Wenn ja, bennene deine index.html einfach um (z.B. index.html_old). Hintergrund. Der Webserver (Apache) versucht (meistens ist es so kunfiguriert) zuerst eine index.html zu finden, tut er das zeigt er diese an. Findet er keine sucht er nach einer index.php. Die Endung HTML hat meistens vorrang vor der PHP. Wichtig ist, dass du die index.html so umbennenst, das als letztes kein "html" mehr steht. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hallo, nein da liegt keine index.php. Soll ich die index.php aus meinem dummy381 Verzeichnis reinkopieren oder verschieben? Viele Grüße mmaker |
|
| ||||
| ||||
| Aha. Das ganze Dummy Paket müsste im Webroot liegen. Also alles eine Dateiebene tiefer. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hallo Junior, prima jetzt hats geklappt. Ich habe jetzt nur die index.php im public_html Verzeichnis gelassen und die Anderen die noch da waren (index.html und index.htm umbenannt) Ich wär wohl nicht mehr drauf gekommen. Also vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Viele Grüße mmaker |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |