![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab ein Problem und finde nicht heraus, woran das liegt: Ich habe Typo3 installiert und konfiguriert. Scheint alles zu funktionieren. Wenn ich mich allerdings im Backend anmelden will, erscheinen folgende Fehlermeldungen: Zitat:
Zitat:
Geändert von Junior (20.02.06 um 17:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das saieht mir sehr nach Mysql Problemen aus. Hast Du genügend Rechte in der Datenbank für den Benutzer ausgewählt? Gruß Tom |
|
| |||
| |||
Also das Thema hat sich erledigt. Typo3 läuft nun einwandfrei. Warum weiß ich leider nicht. Gestern Abend hat es nicht funktioniert, heute morgen allerdings ging alles. Komisch komisch. Könnte mir vorstellen, das mein Hoster (all-inkl) da irgendwas umgestellt hat, damit das funzt... obwohl ich mich da nicht gemeldet habe... Aber ich freue mich. Es läuft. Jetzt muss ich dieses HEFTIG umfangreiche Gerät nur noch verstehen. Die ganze Template- Geschichte blicke ich irgendwie noch nicht... Schöne Grüße, Sam |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Hast du Moderne Template Erstellung schon durchgearbeitet? Das Tutorial findest du hier http://typo3.org/documentation/docum...el_de/current/ Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| nein, hab ich noch nicht durchgearbeitet, bin noch beim Einsteigertutorial. Das Template Ding kommt gleich dannach. Oder ist es anderrum sinvoller? (Habe das Dummy Package installiert) Wieso wird bei meiner Seite eigentlich keine Navigation angezeigt, obwohl ich Seiten angelegt habe, diese auf nicht "hide" sind und auch nicht "not in menue" ? THX a lot. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |