![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich komme nicht mehr in mein Install Tool. Wenn ich mein passwort dafür eingebe, ruft er ohne jegliche meldung immer wieder die loginseite auf. Habe aber schon alles soweit installiert, und es läuft auch alles, nur ins Install Toolkomme ich nicht mehr am login vorbei.....?????? die seiten laufen auf einen windoes-server. unter unix hatte ich das problem noch nie, und hier habe ich dazu leider auch nix gefunden. Danke schon mal LG Dani |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Das ich das spielchen bereits auf 3 unterschiedlichen rechnern versuche, und wenn ich ein falsches passwort eingebe, zeigt er mir ja unten einen neuen md5-value. gebe ich das richtige ein, zeigt er mir keine neue Nummer, sondern läd exact das gleiche Login-fenster, wie beim ersten aufruf, also ohne md5-value-Nummer?????? Hat es vielleicht irgendwas mit der rechte vergabe zutun, ich weiß das ich bei unix oder linix da rechte vergeben muß, gibt es sowas ähnliches auch bei windows-servern??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Welches Apachelog??? Das Log unter Tools in Typo3? Da steht gar nichts drin von dem Login ins Install-Tool nur die Logs ins Backend. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Hatte gerade das gleiche Problem, d.h. wusste das Passwort einfach nicht mehr. Nachdem ich aber folgendes ausgeführt habe, kam ich wieder in das Install-Tool rein; 1. 'joh316' als passwort eingegeben 2. md5-wert der angezeigt wurde kopiert 3. datei unter 'typo3conf/localconf.php' geöffnet 4. md5-wert unter ["BE"]["installToolPassword"] durch obigen wert ersetzen 5. abspeichern und schliessen 6. neuer versuch sich einzuloggen mit 'joh316' so hat's bei mir jedenfalls geklappt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
Ich habe genau das selbe Problem. Wenn ich das Install Tool Passwort resete (joh316) kann ich wieder zugreifen, jedoch nur bis ich es wieder geändert habe. Ich benutze Typo3 3.8.1, PHP5.0.3 und IIS 5 Dieser Fehler ist echt mühsam....währe froh wenn mir da jemand helfen könnte. |
|
| ||||
| ||||
| Hat sich das Problem inzwischen erledigt? Der Thread stoppt einfach...
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |