![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hi, hab heute gleich mal zwei fragen. 1. die seiten die ich in typo3 angelegt hab sind anscheinend nicht vorhanden, wenn ich meine website abrufe. es kommt die fehlermeldung: Zitat:
please help! ich verzeiwfel hier noch ![]() Geändert von Junior (01.03.06 um 08:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Muss es die GDLIB oder kann es auch ImageMagick sein? Bitte erstelle doch in Zukunft pro Frage ein Thema. Danke und lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| ok. ich kenn mich mit beiden nicht aus. was ich in erfahrung hab bringen könne ist das diese gdlib vom provider nachinstalliert werden muss? und imagemagick kenn ich nicht. kann man das direkt in typo3 integrieren, als extension? sorry, bin blutiger anfänger ![]() |
|
| ||||
| ||||
| No prob ;-) Nein als Extension kannst du ImageMagick nicht direkt installieren, aber viel schweieriger ist es auch nicht, da es eine statisch kompilierte Version (von der 4.2.9) gibt. Siehe hier: http://www.typo3forum.net/forum/22488-post4.html (von IM nur convert verfügbar - was einstellen) Ganz lieben Gruss Junior PS: Erstell doch bitte für die Frage nach den angelegten Seiten ein neues Thema, dann kann ich dieses auf "Gelöst" stellen und wir kommen nicht so durcheinander ![]()
__________________ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |