![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Tag, eine Frage: nachdem ich erfolgreich das Quickstart Paket installieren konnte, möchte ich nun Typo3 aus den .src und dem dummy Paket installieren (nutze lokal ausnahmslos Ubuntu 5.10). Habe mich an die Anleitung aus dem Buch "Praxiswissen Typo3" gehalten, nur scheint da wohl ein Fehler drinne zu sein. Folgendes passiert: Download dummy Paket Typo3 3.8.1 , diese entpacke ich , ein Verzeichnis entsteht ,dummy-3.8.1. o.k. weiter Download Typo3_src-3.8.1.tar.gz, entpacke dies , Verzeichnis typo3_src-3.8.1 entseht. also im Verzeichnis www/module/typo3_dummy liegen jetzt die beiden genannten Verzeichnisse. Rufe ich über den Browser http://192.168.178.3/module/typo3_dummy/dummy-3.8.1 auf erscheint das 1 2 3 Install Tool. Soweit alles bestens, lt. Installationsanleitung aus dem Buch heraus soll man aber nach dem entpacken des Dummy Pakets diese aus dem Verzeichnis heraus kopieren um die Dateien in's Root Verzeichnis zu legen, also bei mir wäre das dann www/module/typo3_dummy, nur dann funktionieren die symlinks ja nicht mehr. Was muss ich denn da ändern? Wenn man das so auf dem eigentlichen Webspace installiert, müssteb ich ja jedesmal auf das dummy Verzeichnis verweisen, sonst funzt doch die Seite nicht. Oder sehe ich hier alles irgendwei net richtig? Danke Andreas |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |