![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute! Könnt ihr mir vielleicht einen riesen gefallen tun? Ich brauche unbedingt das TYPO3 3.8.0 dummy. Könntet ihr mir vielleicht das File geben oder mir einen Link zu dem geben? Ich hab schon im Internet gesucht. Hab aber leider nichts gefunden. Ich hab schon auf den diversesten TYPO Seiten nachgeschaut aber da findet man nur mehr 3.8.1. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich brauch das recht dringend. Vielen Dank im voraus! -S. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Ich habe noch solch ein Paket hier vorliegen. Wo soll ich das hinschicken? |
|
| |||
| |||
| Ist das das dummy für windows? wenn ja, könntest du es vielleicht an die mail meines projektverantwortlichen schicken? Vielen Dank! Mail: projects [a t t] sixersonfire . com //Edit von Junior Ich habe deine E-Mail-Adresse verändert, damit du nicht von SPAM erschlagen wirst. Geändert von Junior (23.03.06 um 06:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Gibt es für Windows eine spezielle Version? Ich habe hier eine die auf unixoiden Systemen wie z.B. OSX läuft. Sollte generell aber gehen. |
|
| |||
| |||
| hmm das weiß ich eigentlich auch nicht. aber ausprobieren könnt ichs ja wenn du es mir schickst =) -S. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
CU |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |