![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo , ich habe mal eine frage??Ich habe ein projekt auf einem server, möchte das projekt jetzt auf einem anderen server haben. wie muss ich vorgehen um den wechsel am einfachsten zu absolvieren?? kann ich das komplette typo3 irgendwie auf den anderen server ziehen, oder muss ich auf dem neuen server erst typo3 installieren und dann alles neu erstellen?? hat jemand einen tip??? DANKE!!!! |
|
| |||
| |||
| mal grob gesagt, ich denke wenn du es von einem runterkopierst und beim anderen rauf geht das sicher, nur was wichtig ist du musst die datenbank vom alten kopiern und beim neuen einfügen und ggf. in der localconfig die sql daten ändern, oder über das install tool. |
|
| |||
| |||
| dh es wuerde reichen, wenn man den kompletten folder der ALLE typo3 dateien enthaelt auf den neuen server hochlaed und die komplette typo3 datenbank vom alten server exportiert und in den neuen server importiert und dann halt sicherstellen muss, dass die datenbank logins korrekt sind? Hat jemand Erfahrungen gemacht mit typo3 Server Wechsel? Auf was ist da zu achten? Welche files sind unbedingt zu bearbeiten? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |