![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich weiß das Thema wurde schon oft behandelt, aber trotz detaillierter Recherche der verschiedenen Forenbeiträge kam ich ich nicht zu einem Ergebnis. Habe mich an das Tutorial unter http://ug.typo3-nrw.de/typo3-dynamic_css.html gehalten, aber trotzdem werden meine eigenen Klassen in der Absatzart nicht angezeigt. Meine Typo3 Version ist 3.8.0, HTMLArea ist 0.5.1 mit Enable "all editor options = 0". Page TS-Code: Typoscript-Code:
Meine CSS-Datei: HTML-Code: body{
font-family:Arial;
font-size:12px;
}
h2{
color:#028AD6;
}
h3{
color:#000000;
}
p.blau{
color:#028AD6;
} Allerdings - egal was ich mache (ausloggen, Browser neu starten,...), es bleibt immer bei der Absatzart-Auswahl "Normal, Überschrift2, Überschrift3". Hat irgendjemadn vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte. Muss ich zusätzlich im TS vielleicht noch die Klasse definieren? gruss Markus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Du hast wohl RTE.config.tt_content.bodytext.proc.allowedClasses vergessen. Das steht auch im Tutorial der Usergroup NRW, das Du gepostet hast. Hier ist es auch erklärt. Viele Grüße |
|
| |||
| |||
| Danke für die Info. Aber damit geht es auch nicht. Liegt wohl wirklich an der angestaubten Funktion, aber trotzdem müsste es damit doch auch irgendwie möglich sein... Ein Update auf die neueste Version ist ebenfalls fehlgeschlagen - danach konnte der Page-Browser nicht mehr geöffnet werden, bzw. nur mit Fehlermeldung. Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust Stunden für die Konfiguration des RTE zu verschwenden... |
|
| ||||
| ||||
| moin. ins TSconfig: Typoscript-Code:
Ein Update auf eine aktuelle Version sollten du aber mal überdenken. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |