![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich verwende typo 3 (3.7.0) für unsere website und habe bis vor kurzem den rte unter msie6 verwendet. dann habe ich (den fehler gemacht) msie7beta2 zu installieren, wobei ich den a) nicht deinstallieren kann und b) nicht auf die beta3 updaten kann. nun funktioniert der rte nicht mehr. haben alternativ htmlarea, alternative rte und fck editor versucht - alle ohne erfolg (entweder installationsprobleme oder probleme bei der integration). nun würde ich gerne wissen, ob jemand schon erfahrung mit der beta3 hat oder ob es einen workaround gibt, damit das ding trotzdem funktioniert!? lg, mario kempf |
|
| ||||
| ||||
| hi mario Deinstallieren von dem Schrott: 1. Click "Start" und dann klick systemsteuerung/software/hinzufügen oder löschen 2. Updates anzeigen lassen 3. runterscrollen bis windowsxp-software updates, ie7beta2preview anwählen, und dann tschüssi kilian
__________________ nur angewandtes wissen ist wirkliches wissen |
|
| |||
| |||
| der wird bei mir leider nicht gelistet. vielleicht weil ich alle temp und $-files und directories gelöscht habe... :sad: |
|
| ||||
| ||||
| neu installieren und dann runterschmeissen?
__________________ nur angewandtes wissen ist wirkliches wissen |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |