![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Alfred, wenn Du alle Buttons im RTE sehen willst, versuchs mal mit Typoscript-Code:
Viele Grüße dasNom |
|
| ||||
| ||||
| Hallo DasNom, habe nachgesehen, ist aber bereits meine (unveränderte) Einstellung. Trotzdem, danke für den Tipp Alfred
__________________ http://www.wigl-design.at |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe jetzt mit einer Extension einen CustomTag ermöglicht. Dabei habe ich mir ein blankes Typo3 ohne jegliche Konfiguration genommen, um nicht irgendwelche anderen Einflüsse wirksam zu haben. Und siehe da - es ging sofort, der rte hat den customtag so gelassen wie er ist. Also kann man sagen, das einige der verbreiteten Konfigurationen für den RTE einfach fehlerhaft sind.
__________________ vg Steffen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich den Rat von SteffenK befolgt und die inzwischen ellenlange Konfiguration meines RTE gelöscht. Und siehe da, die CustomTags funktionieren. Ich war schon ziemlich baff! Danach habe ich mir in aller Ruhe http://typo3.org/documentation/docum...rent/view/5/2/ angesehen und völlig von vorne angefangen. Die Konfiguration die dabei am Ende rauskam, war weniger als halb so lang wie die vorherige (die ich zu einem großen Teil übrigens auch aus dem Netz hatte). Manchmal ist es vielleicht einfach besser, ein paar Wochen zu warten und dann nochmal von vorne anzufangen. Viele Grüße dasNom |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |