![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe Typo3 v 3.8.1 RTE htmlarea 1.3.7 das Häckchen "enable images" ist gesetzt, Minimalkonfiguration eingestellt allowedTags hat auch img: lib.parseFunc_RTE.allowTags = b,i,u,a,img,br,div,center,pre,font,hr,sub,sup,p,strong,em,li,ul,ol,blockquote,strike,s pan,h1,h2,h3,h4,h5,h6 Wenn ich ein Bild einfüge, wird es erstmal angezeigt, beim Speichern ist es jedoch weg! Hilfe! Was kann ich tun? |
|
| |||
| |||
| Du bist schon an der richtigen Stelle. Es kommt aber drauf an, welche pageTSConfig.txt du änderst. Du mußt die ändern, die im Unterordner "proc" ist. Irgendwo in dieser Config sollte was mit "removeTags" oder so ähnlich sein. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
schau mal welche Rechte das Bild hat (per FTP/SSH). Ich hatte das auch mal, das die Bilder die falschen Rechte hatten und dann immer nach dem Speichern weg waren. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn die Bilder auf der Platte nicht vorhanden wären, würde man wegen den Tags wenigstens den Platzhalter sehen. Bei seinem Problem entfernt der RTE die Tags aber. |
|
| |||
| |||
| Doch das war exakt so bei mir ;) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |