![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, auch wenn es zu diesem Thema schon diverse Hilfestellungen in diesem Forum gibt, funktioniert es bei mir trotzdem nicht. Ich möchte mein eigenes Stylesheet in den htmlArea integrieren. Habe Typo3 Version: 3.8.1 htmlArea Version: 1.4.2 Browser: Firefox 2.0 das Stylesheet liegt in fileadmin/style.css Wenn ich folgenden Code in TSconfig des SiteHeaders der übergeordneten Seite einfüge: RTE.default.contentCSS = fileadmin/style.css RTE.default.useCSS = 1 danach die Seite im RichTextEditor bearbeiten will, sind die Listboxen 'Paragraph' und 'Text' grau hinterlegt und es läßt sich nichts auswählen. Nicht einmal die Dinge, die normalerweise per Standard vorhanden sind. Was mache ich falsch? Habe auch schon die berühmte Seite TYPO3 Usergroup NRW (Germany:sad: TYPO3: Dynamisches CSS mit htmlArea RTE gelesen. Kann den Fehler aber nicht erkennen. Bin inzwischen ein kleinen Schritt weiter gekommen. Habe folgende Zeile der TSconfig hinzugefügt. RTE.default.showTagFreeClasses = 1 Jetzt enthält die Paragraph-Listbox meine Stylesheet Klassen. Der Text im Editor wird auch entsprechend formatiert. Nach dem Speichern ist allerdings wieder alles weg. Weder das Frontend zeit den Text im entsprechenden Style noch der Editor zeigt bei erneutem Aufruf den zuvor formatierten Text korrekt an. ??? Danke und Gruß Sion Geändert von sion628 (17.12.06 um 19:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Vielleicht hilft das weiter: http://www.typo3forum.net/forum/typo...html#post55281 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |