![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe das News-PlugIn installiert, auf dem ersten Blcik scheint auch alles zu funktionieren. Mir wird das Plugin als installiert angezeigt, allerdings werden mir unter Optionen keine Registerkarten angezeigt (Allgemeine Einstellungen, Template, usw....). Dem entsprechend werden mir auch nicht die Felder unter Objekte angezeigt (List, Latest, Single usw.) Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache. Ich muß gestehen, das ich genau nach Anleitung arbeite, und auch im Forum keine richtigen Lösungen dazu gefunden habe. Ich danke für die hilfe im voraus. Micha |
|
| ||||
| ||||
| Ich weis jetzt zwar auch nicht um was es da geht, aber deine Fragestellung ist zu oberflächlich. Vielleicht kann dir jemand helfen wenn du die Version deiner Tpyo3-Installation und die Version des tt_news-Plugins preisgibst. Schon tt_news deinstalliert und nochmals installiert? (auch Ordner im typo3conf Ordner gelöscht nach Deinstallation? LieGrü Jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
hallo, ich habe typo3 version 4.0.2 Dummy Package und folgende version von tt_news 1.0.4. ich arbeite gerade ein beispiel durch und bin jetzt bei der konfiguration des news-plugin, es wird mir im status installiert angezeigt, auch als einziges plugin was richtig ist. was mir nicht angezeigt wird sinddie einzelnen options möglichkeiten. ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. habe alles nocheinmal deinstalliert und auch gelöscht das problem ist das gleiche..... |
|
| |||
| |||
| kleiner Tipp ich würde erstmal deine tt_news aktualisieren auf die version 2.5.0 das ist so viel ich weiss die neuste (funktioniert bei mir einwandfrei) versuch das mal fals es dann immer noch nicht geht melde dich nochmal. gruss marco |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |