![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit Bilder in die Webseite zu stellen. Doch das scheint mir echt ein Problem zu sein. Wenn ich auf nur Bilder gehe, dann habe ich das Problem dass diese nicht schon untereinander stehen, so kann ich auch nicht wenn ich 5 Bilder hinzufüge, jedes einen Bildtitel geben. Ich dachte immer Typo3 zeichnet sich aus, um mit Bildern zu Arbeiten. Hat jemand einen Tipp wie ich das ganze angehe, dass es auch nch etwas aussieht? Viele Grüsse |
|
| |||
| |||
| Ja du kannst (wenn die die 2. Optionspallete unten an der Seite, die bearbeitest, einstellst; auf Engl: Show secondary options (palettes)) weitere Einstellungen zu den Bildern vornehmen. Die verschiedenen Titel gibts einfach in das Feld Title Text ein. Wenn ich mich nicht irre entspricht eine Zeile dem jeweiligen Bild. |
|
| |||
| |||
| Hallo, im Contransfeld meines Templates kann der Eintrag über den Objektbrowser gemcht werden. Folgender Eintrag muss gemacht bzw. geändert werden. styles.content.imgtext.captionSplit = 1 "vorher war 0" Dann kann man im Bildtitel die Unterschrift mit Leerzeichen einfügen. Bildtext 1 Bildtext 2 Bildtext 3 Das ist die Lösung. Danke Viele Grüsse pidrootline |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |