![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo allerseits Ich hab da eine bisher mit Dreamweaver gepflegte kleine Website, die ich gerne in Typo3 übernehmen möchte. Wer hat da (einen Link auf) ein wirklich empfehlenswertes Vorgehen? Was braucht am wenigsten Benutzereingriffe und Zeit? Bisherige Versuche:
Wie machts der Profi, wer hat gute Erfahrungen mit welchem Vorgehen gemacht, was die oben beschriebenen Nachteile umgeht? Bin für nachvollziehbare konkrete Beschreibungen in Stichworten dankbar. Vielen Dank und Grüsse Markus |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich mag Bilder direkt im RTE nicht, weils einfach in den meisten Fällen nicht gutausschaut, wenns ein Redakteur macht, dann sowieso nicht, dh ich verwende dann nur "Text mit Bild"! ich habe eine Website mit 400 Seiten mal so umgewandelt und hab das ganze gleich genützt um die Bilder neu zu sortieren usw und ging eigentlich relativ zügig voran. Zuerst alle Bilder er FTP auf den Webspace und dann halt zuordnen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |