![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo T3Headz! Meine Gegenheiten: Mozilla FireFox 0.91 RTE: HTML-Area (typo3 >=3.6) Ver 0.1.8 WorkStation Win 2k Server -> siehe Sig. Mein Problem: Installieren der Extension funktioniert einwandfrei. Ich kann Texte eingeben, verändern und auch Tabellen einfügen. Möchte ich jetzt aber eine meiner 3 Lieblingsfunktionen tätigen Cut / Copy / Paste erscheint ein JS-PopUp mit einer Meldung ähnlich dieser : Zitat:
Weiter gehts -> Zitat:
Hat eventuell jemand ne erfrischende Idee oder so n kleinen WorkAround? Beste Grüße werkraum.stEvo |
|
| |||
| |||
| Hy. Ist unter Linux genau das selbe. Such in deinem Profil (keine Ahnung wo das bei Windows zu finden ist) die Datei "prefs.js" und füge dort folgende Zeilen ein: user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.cutcopy", "allAccess"); user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.paste", "allAccess"); user_pref("capability.policy.allowclipboard.sites", "http://die Domain oder IP zu Typo3"); user_pref("capability.policy.policynames", "allowclipboard"); Aber Achtung. Firefox vorher beenden, den sonst überschreibt er es gleich wieder. Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Das muss einem ja gesagt werden! Hat bestens funktionert! Zitat:
Ich nehme an, das ".sites" bedeuted, das mit kommaseperierter Aufzählung weitere Hosts eingebunden werden können ?! Beste Grüße ###werkraum.stEvo### |
|
| |||
| |||
| Keine Ahnng, ob per Komma oder neuen Eintrag. Einfach mal probieren. Ich nehme an, das es ein neuer Eintrag sein muss und das die von Firefox als Array behandelt wird. Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Jep, demnächst dann ;) THX nochmal! |
|
| |||
| |||
| Kleine Anmerkung: Es ist besser, o.g. Zeilen nicht in die prefs.js zu schreiben, da bei einer Änderung der Firefox-Optionen diese Zeilen wieder verschwinden können! Am besten einfach diese Zeilen in den Ordner wo die prefs.js liegt in eine Datei user.js schreiben. Diese wird nicht automatisch von Firefox überschrieben, aber dennoch automatisch verwendet, wenn sie existiert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-3-x-rich-text-editor/2614-htmlarea-copynpaste-bringt-warunungspopup-firefox.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | This thread | Refback | 15.09.08 22:08 | |