![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, habe in einer selbst entwickelten Extension im Backend ein RTE eingebaut, wo die User Links setzen können. Wenn ich im RTE den HTML Code anschaue, so scheint das korrekt / normal formatiert zu sein, also: <a href=www.blabla.com> etc... Wenn ich das aber im Frontend ausgebe, scheint das umformatiert zu werden und die Links sehen folgendermassen aus: <link blabla.com _blank external-link-new-window "Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenster">Der Link</link> und die Links funktionieren nicht. Gibt es einen Weg, wie ich das so ausgeben kann, dass der Code aus der RTE genau so übernommen wird und folglich auch die Links noch funktionieren? Selektieren tu ich das folgendermassen: $res = $GLOBALS["TYPO3_DB"]->exec_SELECTquery("*","tx_angebote", " uid = " . $duid , '', 'quartier ASC', ''); $beschreibung = $row['beschreibung']; <-- das ist der Text aus der RTE Wäre froh wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte! Vielen Dank schon mal, Manuel |
|
| ||||
| ||||
| wie wärs mit suche benützen?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| ja, super.... wenn ich mit "<link a href rte" oder ähnlichem suche, kriege ich ca. 500 threads, von denen einer, vielleicht der 495., sich mit genau der Problematik beschäftigt... sonst wer ne idee, oder nur mal die richtigen stichwörter zum suchen, oder einen simplen link...? aber danke schon mal für deine antwort. dafür sind foren ja schliesslich da. |
|
| ||||
| ||||
| TYPO3.net - Eigene FE Extension mit RTE -> kein Link in Ausgabe (ohne css_styled_content)! TYPO3.net - TYPO3 "<link ..." parsen? Gibt es da was in der t3lib? TYPO3.net - Link im RTE aus Feld bodytext auslesen - z.B. <link 11 - internal-link georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |