Hallo,
hast du die Lösung dann eigentlich gefunden? Ich kann auch keine Links einfügen und habe die aktuellste Typo3 Version
Hallo allerseits, bin gerade dabei mich in typo3+templavoila einzuarbeiten und stehe vor folgendem dem Problem. Wenn ich Content (normaler Text, der auch ein paar Links - externe und interne beinhaltet) hinzufügen will, gibt mir der RTE keine Möglichkeit links hinzuzufügen. Das Links Symbol ist grau, also inaktiv. Ich nehme an, das Link Symbol ist absichtlich inaktiv und man sollte Links auf andere Art und Weise einfügen, aber wie? Bin sehr dankbar für jeden Hinweis!!! upps.. bin in der falschen rubrik.
Geändert von talies (12.02.2008 um 07:51 Uhr) Grund: siehe 4.x
Hallo,
hast du die Lösung dann eigentlich gefunden? Ich kann auch keine Links einfügen und habe die aktuellste Typo3 Version
hallo,
soweit ich mich erinnern kann, war es ein Verständnisproblem meinerseits. Der Button ist inaktiv, solange es kein Context (sprich Text) gibt, der in einen Link umgewandelt werden könnte.
Also: erste einen Text schreiben, dann anklicken oder markieren und dann wird auch der Link Button aktiv.
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Das hat mir sehr weitergeholfen, denn das war mein Problem. Da wäre ich nie darauf gekommen.
Merci