![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
In einer selbst erstellten Extension verwende ich einige Felder als "Bodytext Rich Text Editor". Nach Eingabe und Formtierung der Daten im Backend werden allerdings die "<p>" tags nicht übernommen. TYPO3 4.0.4 RTE 1.4.3 YAML Kann es an der Version des RTE liegen? Muss ich dazu TYPO3 updaten weil es den RTE nicht mehr als Extension sondern nur noch als Systembestandteil gibt? Komisch, weil bei anderen Inhaltselementen werden die Formatierungen <p> übernommen. Habe bereits den tinyRTE versucht. Da aber genau das gleiche. Im Frontend sieht der Code so aus: ------------------- <p>Zeile 1 Zeile 2 zeile 3 (p)</p> ------------------ Im RTE (Codeansicht) dagegen so: ----------------------------- <p>Zeile 1</p> <p>Zeile 2</p> <p>zeile 3 (p)</p> ----------------------------- Es wird zwar ein äußerer Paragraüh gesetzt die inneren werden nicht übernommen. Alle anderen Formtierungen funktionieren super (<b>, <ul> etc.) Bräuchte dringend einen Hinweis wo ich suchen kann. Die RTE Formtierungen von YAML habe ich ausgeschlossen, da der RTE mit anderen Inhaltselementen ja super funktioniert. Geändert von bisaim (06.03.08 um 22:13 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |