![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, beim einfügen eines Links mit tinyRTE werden 3 Optionen als Ziel angeboten: "nichts/NULL", "top" und "new Windows". Wenn ich die Option freilasse, also "NULL" wähle wird trotzdem ein target gesetzt und zwar auf "page". Da später auch noch andere auf meiner Seite mit dem Editor arbeiten sollen, würde ich das gern ändern, Beschriftung sowie die Ziele. Vielleicht kann mir jemand verraten wo ich dies ändern kann? Oder wird das von typo3 gesetzt? mfg Geändert von gaertner_markus (05.06.08 um 23:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Könnte von typo3 sein. schau mal in den Constants resp. TS. Typoscript-Code:
Constants: PAGE_TARGET = content.pageFrameObj = styles.content.links.extTarget = styles.content.mailform.target = styles.content.searchresult.resultTarget = styles.content.links.target = styles.content.searchresult.target = source_optimization.remove_empty_alt_atr = 1 source_optimization.emtpy_body_tag = 1 source_optimization.remove_generator = 1 source_optimization.replace_clear_gif = PAGE_TARGET = content.pageFrameObj = styles.content.links.extTarget = styles.content.mailform.target = styles.content.searchresult.resultTarget = styles.content.links.target = styles.content.searchresult.target = Das könnte mal jemand aufräumen... aber damit kriegt man zumindest den target= weg
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Und so geht's... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-3-x-rich-text-editor/29669-tinyrte-linkziele-ndern.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Thema: ExtTarget | This thread | Refback | 24.09.08 11:36 | |