![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, komischerweise funktionieren einige Formatierungen im RTE bei mir nicht. Beispielsweise wollte ich ein Wort als unterstrichen formatieren, aber sobald ich auf "Speichern" klicke werden die Änderungen irgendwie verworfen und das Wort ist nicht mehr unterstrichen. Selbst im HTML-Modus, wenn ich <u>Wort</u> schreibe, wird das <u>-Tag wieder entfernt. Das gleiche passiert mir bei eingefügtem Text. Ich hab aus einem OpenOffice-Dokument etwas kopiert und in den RTE eingefügt. Die Schriftart und Farbe angepasst und gespeichert und dann wurden wieder sämtliche Formatierungen des Textes verworfen. Ich habe diese TYPO3 Installation schon fertig von jemand anderem übernommen, kann es sein, dass da irgendwas am RTE manipuliert wurde, weil normalerweise dürfte sowas doch nicht sein ![]() Gruß, Chris
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| hi chris. also gerade in sachen rte muss man viel zeit investieren um alle eigenen wünsche zu realisieren. manche formatierungen werden per standard einfach gelöscht wenn sie keine attribute o.ä. enthalten. schau dir am besten mal die konfig an, z.b. hier: sk-typo3: RTE Standardkonfiguration oder http://www.typo3forum.net/forum/typo...sytel-tag.html (rte: entfernt sytel tag) viel erfolg chainsaw81
__________________ Wir mögen nicht immer bekommen, was Wir wollen. Aber Wir bekommen immer das, was Wir wirklich brauchen! [Elisabeth Kübler-Ross, R.I.P] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |