![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
moin, schönes forum hier - mus ich doch gleich mal ne frage loswerden ;-) habe die frage schon öfters gesehen, aber bisher keine funzende lösung gefunden: mein persönlicher "freund" der rte erlaubt mir keine urls mit einem bzw. mehreren "&" als link zu setzen, sondern macht daraus & amp; ... was dann zu einem netten roten rahmen um den link und einem rteerror in der html-ansicht führt.trotz durchforschung diverser dokus und ausprobieren mit verschiedener einträge im setup z.b. Typoscript-Code:
wahrscheinlich ists was ganz einfaches und ich bin nur zu blöd es zu finden. hat jemand nen tip? Typo3 3.8 / css_styled_content (ausschliesslich) greetz olibert |
|
| ||||
| ||||
| hi und herzlich willkommen, ist zwar schon spät und ich bin hundemüde - aber nachdem Du hier ganz neu bis und gleich zwei Fragen beantwortet hast will ich versuchen was zu Deiner Frage zu schreiben ;-) Bin aber nicht sicher, ob Du damit weiterkommst, da ich das htmlarea_rte -Teil verwende und zig Einstellungen am RTE und im TSCONFIG gemacht habe. Ich vermute aber, dass folgender Eintrag in der Page-TSCONFIG Dir helfen könnte: Typoscript-Code:
Tom P.S.: Falls nicht, bitte nochmals melden dann schau ich mal drauf wenn ich ausgeschlafen bin ...
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. Geändert von Junior (08.12.05 um 08:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hi tom - besten dank für deine schnelle antwort zu später stunde. hat leider auch nicht geholfen werds für heute aber auch lassen - morgen sieht "bestimmt" alles ganz anders aus ;-) danke + guts nächtle olibert |
|
| ||||
| ||||
| was setzt Du den ein RTE oder htmlarea_RTE ? Welche Version (Typo und RTE) ? Kannst Du mal Deine Einstellungen bzgl. RTE aus TSCONFIG hier posten ? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| typo 3.8.0 und standard rte hier mein ts-config aus der root seite: Typoscript-Code:
danke für deine bemühungen! olibert |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es ein mittlerweile eine Lösung für das Problem mit dem "netten roten Rahmen"? Wir haben nämlich genau das gleiche Problem auf unserem Server. (Typo3 4.0.4 und T3X_rtehtmlarea-1_4_3) Ich habe ein kleines Test-System auf meinem Computer im Büro (Typo3 4.1.2 und T3X_rtehtmlarea-1_5_3) eingerichtet und komischerweise ist hier das Problem nicht! An der tsref habe ich nicht herumgeschraubt. Wo ist der Ansatz für eine Lösung? Welche Einstellung in Typo3 muss ich anpassen? Gruss aus Stuttgart Euer Lockenkopf |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |