![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo leute so, mitten drin im typo3 fieber ich habe diesen code im tsconfig drin: Typoscript-Code:
wenn ich im RTE was schreibe, grösse und farbe ändere und dann speichere wird nichts übernommen?? kennt jemand dieses problem? tips? danke isa Geändert von Junior (05.03.06 um 22:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hiho, hab das gleiche Problem gehabt .... die einzige Lösung war ein Downgrade auf Version 1.0.0
__________________ Liebe Grüße, André --- Heute ist nicht das Ende aller Tage ... ich komme wieder, keine Frage. // Hobbyanwender, erste Erfahrungen mit Typo3 seit 2002 // |
|
| |||
| |||
| Hatte das auch gerade. Nach Durchlesen des Manuals und Suche in diversen Typo3-Foren fand ich heraus, daß es nicht ausreicht, die Konfiguration "typical" zu wählen, da diese immer noch zu restriktiv ist. Du mußt, wohl oder übel, den RTE konfigurieren. Und zwar jeweils die Datei pagetsconfig.txt im Unterordner /res/proc und /res/typical. Dort habe ich dann z.B. alles entfernt, was nach "don't allow" aussah. Nun kann ich zumindest schon mal <p class=".."> machen und Styles verwenden, aber <span> Formatierungen löscht er immer noch... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |