![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, gibt es eine möglichkeit den RTE zu erweitern? zB 2-3 verschiedene Schriftgrößen, unterschiedliche Schriftarten, also Word ähnlicher machen. wäre super thx |
|
| ||||
| ||||
| Nimm den rtehtmlarea und lies dir die Doku durch. Das sollte ganz nach deinem Geschmack sein. Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| hi hab die extension installiert, nur find ich keine doc |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Wenn man auf den Dokulink (Open Office Writer 1.0 file (.sxw)) klickt kommt nur eine weiße Seite ... habe mich heute schon gewundert warum ich die Doku zur 1.20 Version nicht aufrufen konnte. Gibt es zur aktuellen Version noch einen Mirror? |
|
| ||||
| ||||
| oops, sry. Hat jemand diese Doku und kann sie hier als ZIP Anhängen? Sonst müssen wir wohl warten bis typo.org die Umstellung der Homepage wieder in den Griff bekommen hat. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Installiere einfach die Extension und sag mit "Include "doc/manual.sxw", if any" , dass die Doku auch haben möchtest. Und schwuppdiwupp hast du sie ;-) Ich könnte sie hier auch hochladen, mach aber nicht soviel Sinn, oder? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hallo, Hier ist sie, die Doku. Liebe Grüße, Uschi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Danke, uffi! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss, Michael
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |