![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Morgen, ich erinnere mich daran, in einem Tutorial oder ähnlichem zur Mehrsprachigkeit etwas von einer Extension gelesen zu haben, die das Linksklick-auf-Icon-Menü erweitert, um einige Funktionen zum Übersetzen, wenn ich mich nicht irre, z.b. um eine Seite zu übersetzen. Weiß jemand wie das hieß? Ich konnte es auf typo3.org leider nicht finden... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ja, ich meinte etwas anderes Ich erinnere mich noch an den Screenshot, auf dem Stand sowas wie "Seite übersetzen", und dmait konnte man halt die Inhalte der Seite alle in eine andere Sprache kopieren, zumindest war dass das, wie ich es verstanden hatte. Kennst du spontan irgendwelche nützlichen Extensions für Mehrsprachigkeit? Wenn ja, nenn doch einfach ein paar, vlt. finde ich sie dann ja... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich weiss, welche Extension du meinst... aber ich weiss leider nicht, wie die heisst... aber vielleicht hilft es dir, wenn ich dir verrate, dass sie in einer der Dokumentationen zur Mehrsprachigkeit genannt wird. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hi, könnte da dieses PHP-Script gemeint sein das die Flaggen für die Sprachumschaltung zur Verfügung stellt?
__________________ Gruß Kalle |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und ich glaube, dieses PHP-Script ists nicht. Ich suche die Extension, weil ich teilweise mit langsamen Verbindungen arbeite, und da sind die paar klicks weniger doch was wert. |
|
| |||
| |||
| Typo3 Frontend Localization Guide http://typo3.org/documentation/docum...de/1.0.0/view/ Vielleicht den?
__________________ Gruß Kalle |
|
| |||
| |||
| locallang-XML translation tool (llxmltranslate, 2.2.0) General information: Title: locallang-XML translation tool Description: Tool used to translate locallang.xml files inside the TYPO3 backend. Author: Kasper Skaarhoj <kasper@typo3.com> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |