![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hilfe. Habe Typo3 Version 4 auf einem Linuxrechner installiert. Lief auch alles wunderbar. Jetzt habe ich das Problem das der Extensionmanager und das Install-Tool im Backend nicht mehr angezeigt wird! Weiß jemand Rat? Gruß Toddy |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Zitat:
Erfahrungs gemäß verschwinden aber Install-Tool und Extensionmanager nicht einfach so. Falls eine Neuinstallation Dir nicht weiter hilft wäre es notwendig zu wissen, was Du in letzter Zeit auf Deinem Server geändert hast und behaupte bitte nich, da hätte sich nicht irgend irgend etwas (Installation einer Extension, Apache-Update...) verändert ;-) CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| die beiden sind nur im Live-Workspace verfügbar. Yannis |
|
| |||
| |||
| Danke Yannis, hatte ich jetzt auch rausgefunden. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! Grüße aus NF und schönes Wochenende noch! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |