![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, vielleicht könnt Ihr mir Helfen: Ich hatte in der 3er Version von Typo3 die Möglichkeit installierte Extensions Downzuloaden (als *.t3x). Dies kann ich in der 4er Version nicht mehr (jedenfalls finde ich keinen Downloadlink). Ich dachte zunächst das liegt daran, dass in dieser Version der Kickstarter nich mit integriert ist, jedoch brachte mich die Installation von diesem auch nicht weiter. Weiß jemand Rat??? Vielen Dank und viele Grüße Stefan |
|
| |||
| |||
| Schau mal im Extension Manager nach, dort hast du die Möglichkeit direkt runterzuladen, oder erst auf die locale Platte laden und von dort in dein system laden. mfg capct |
|
| |||
| |||
Hallo, und Danke für die Antwort. Ich habe natürlich im Extension Manager nachgesehen, nur fehlt mir in der 4er Version genau diese Option (welche ich in der 3er-Version habe) - also die Spalte Download. Gruß Stefan |
|
| |||
| |||
| Schaue mal unter Extension Manager oben links in der Ecke Menü:Import Extension Danach kommst du zu "Extension In Typo3 Extension Repository" Alternativ kannst du auch die Extension auf die Locale Platte laden. Anschließend genau wie oben, nur dann den Punkt "Upload Extension File Directly(.t3x)" Hier hast du sogar ein Durchsuchen Schaltfläche mfg capct |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |