![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Bewertung: | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Ich habe ein Javaskript welches mir das Backend mit dem "_top"-Target öffnen sollte, das macht es aber nicht. Es öffnet lediglich das Backend im aktuellen Frame. Da ich aber bei einigen Seiten einen übergeordneten Frameset habe, funktionieren deshalb Links im Backend nicht mehr. Hier der TS-Code: Typoscript-Code: Hier der Inhalt der keypress.js-Datei: Code: function win(theURL,winName,features) {
window.open(theURL,winName,features);
}
var scape = (navigator.appName.indexOf("tscape") !=-1) ? true : false;
var letter="";
if (scape) document.captureEvents(Event.KEYPRESS);
document.onkeypress = doKey
function doKey(keyed) {
input = (scape) ? keyed.which : event.keyCode;
letter+=String.fromCharCode(input);
if(letter=="login" || letter=="admin") {
var url=new String (self.location);
location.href="typo3/";
location.target="_top"; //DAS GEHT NED? NUR WARUM NED? :smile:
}
}
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| m.W. hat das location kein target. Hier mal einfach nur copy und paste ein Javascript aus einer anderen Seite: HTML-Code: function jump_outside(obj){
var value = obj.ziel.options[obj.ziel.selectedIndex].value
var objArray = value.split('||');
var myUrl = objArray[0];
var myTarget = objArray[1];
if (myUrl != 0){
if(myTarget=="_blank"){
// In neuem Fenster oeffnen
var winWidth = window.outerWidth;
var winHeight = window.outerHeight;
if(!window.outerWidth){winWidth=1000;winHeight=730;}
var winParams = "width="+winWidth+",height="+winHeight+",left=0,top=0,location=yes,menubar=yes,resizable=yes,scrollbars=yes,status=yes,toolbar=yes";
window.open(myUrl,"_blank",winParams);
}else{
// Im gleichen Fenster oeffnen
document.location.href = myUrl;
}
}
} Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Hey Klasse! Werd mir das am Abend zu Gemüte führen und dann ausgebessert hier wieder reinstellen.. damit jeder was davon hat!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |