![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich weiss nicht ob es ein Bug ist und ob es an Typo3 liegt oder ich zu doof bin, jedenfalls lässt sich auf der Extension-Manager->Settings Seite die Checkbox Security Settings Enable extensions without review (basic security check:sad: [ ] nicht aktivieren. Klickt man auf die Checkbox wird sie zwar aktiviert, der jumpToURL-Befehl im onClick-Message-Handler im PHP-Code (typo3/mod/tools/em/class.em_index.php: display_unchecked)lädt dann die Seite neu und die die Option ist wieder deaktiviert. Egal ob mit Firefox, Opera oder IE. Wer kennt da eine Lösung? Ich brauche schon ein paar Erweiterungen, egal wie Beta die sind! In der localconf.php ist der codierte Inhalt dieser Dialogseite gespeichert, was muss ich ändern damit ich alle Extensions sehen kann? Konfiguration: - SuSE 9.3 - Apache 2.0.53-9.10 - PHP 4.3.10 - Typo3 4.0.1 Viele Grüße, Jens (Ich weiss nicht ob das derzeit diskutiert wird, aber ich würde per Default alle Extensions anzeigen lassen. Wenn man mit einem neuen Projekt anfängt ist es viel wichtiger erstmal zu sehen was existiert und das ggf. zu verbessern als mit einer winzigen Auswahl an stable Extensions konfrontiert zu werden. In 3.8.1 war eigentlich alles super, der Ext.-Manager hat prima funktioniert. Jetzt dagegen ist das Extension-Modul selbst mehr - sorry - Alpha als Final...) |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das Default anzeigen aller Extensionen: Kein Problem Wobei für Deinen Wunsch auf die Option "Show obsolete: " auf den Import/Install/Loaded Seiten zuständig ist.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| > Das tut er jetzt immernoch. Die Hoffnung hab ich auch noch . Google spuckt diverse Posts von Leuten aus die einige Probleme damit haben, z.B. weigert sich der em gerne mal eine neue Liste zu laden und anzuzeigen. Hatte die gleichen Probleme. Spreche das nur an weil ich von 3.8.1 bei den letzten Projekten ziemlich begeistert war und Typo3 deswegen gewählt habe weil ich Programmiererei und Bugfixerei (mein eigentlicher Job) möglichst vermeiden wollte wenn ich Websites aufziehe.> Auch das Setzen der von Dir erwähnten > Option: Kein Problem. Nee, das Setzen dieser Option geht immer noch nicht. Das musst du mir schon glauben . Deswegen hab ich die Konfiguration aufgelistet, könnte ja auch an der PHP oder Apache-Version liegen - wenn's bei allen anderen funktioniert.> Das Default anzeigen aller Extensionen: Kein Problem Kann ich nicht beurteilen, mit deinem Tipp von unten zeigt er mit 116 Extensions an, war davon ausgegangen dass die paar hundert Ext. von 3.8.1 auch verfügbar wären. > Wobei für Deinen Wunsch auf die Option "Show obsolete: " auf den > Import/Install/Loaded Seiten zuständig ist. Hm, ich hab mich an diverse gegooglte Tips aus dem Typo3-Forum gehalten, z.B. http://www.typo3forum.net/forum/exte...e-tt_news.html Da steht man solle die Security-Settings ändern, was bei mir eben nicht funktioniert. Mit obsolete hatte ich auch schon rumgespielt und damit den language-pack für D installiert. Aber unter obsolete ("veraltet") hätte ich Extensions vermutet die nicht mehr aktuell sind und nur für Leute interessant sind die von 3.x upgraden. Deswegen konnte ich mir da keinen Reim drauf machen. Trotzdem erstmal vielen Dank! Will 4.x nicht schlechtreden, aber ich bin wirklich nicht auf den Kopf gefallen (das hab ich auch schriftlich) und trotzdem halte ich mich bei 4.x mit Problemen auf die es vorher nicht gab und die wirklich nerven... Wieviele Extensions müsste mir Typo3 4.0.1 denn anzeigen wenn alles richtig funktioniert? Bei mir sinds wie gesagt 116... Viele Grüße, Jens |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
An sich sucht man auf der typo3.org Seite und gibt dann den key ein, so kenne ich das zumind.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |