![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich benutze jetz etwa 3 Wochen - Typo3 Version 4, jedoch bringt mich der EXT Manager bald zum platzen :D. Also ich moechte aus dem Online Repository die neusten Module usw. erhalten. ich gehe auf EXT-Manager -> import extensions -> Retrieve/Update und das wars, dann sagt er mir: The extension list has not changed remotely, it has thus not been fetched. Jedoch besteht meine Modules List nur aus den Standart Modulen. Das php memory_limit ist 50 MB und somit ausreichend. ich weis nicht was ich noch tun soll. Ich benutzte Debian Testing 2.6.16, Apach2, Mysql 5, Php5 mit gd und imagemagick. |
|
| |||
| |||
| Jupp, hab das selbe Problem auf einer Debian-Kiste, PHP 4.3.10-16. Die selbe TYPO3-Installation auf einem Gentoo-Server funktioniert jedoch einwandfrei. Memory-Limit und Execution time sind ebenfalls großzügig ausgelegt, also kann das nicht das Problem sein. [Edit] Hab in die Sache mal etwas nachgeforscht - die Lösung ist simpel: lösche die Datei "extensions.xml.gz" im typo3temp-Ordner, und Update dann das Repository. Danach hats geklappt: The extensions list has been updated and now contains 1891 extension entries. Geändert von CodAv (10.09.06 um 21:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Alternativ hast Du die Schalterchen für Show obsolete und nicht reviewed Ext. im EM Settings nicht gesetzt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |