![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, habe nun Typo3 (Testseite) installiert. Wenn ich mich jetzt im Backend einloggen möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass der Benutzername und das Passwort nicht korrekt ist. Habe weder den Benutzername noch das Password geändert... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke und beste Grüsse René |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| ging es einmal? oder ist das der erste login? wenn ja dann ist es: admin password gruss n2o |
|
| |||
| |||
Hi, ich konnte mich leider noch nicht einloggen. Habe es versucht mit: user: admin pass: password aber es funktioniert leider nicht. Danke und Grüsse René |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Sind Cookies und JavaScript aktiviert, wie es auch am Login-Fenster steht?
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hi, habe jetzt auch einen neuen Account angelegt, funktioniert aber leider auch nicht und Cookies und Java ist aktiviert. Es erscheint immer die gleich Meldung: Your login attempt did not succeed. Make sure to spell your username and password correctly, including upper/lowercase characters. Weiß jemand eine Lösung? Danke! Grüsse René |
|
| |||
| |||
| bei mir ist das gleiche Problem konnte mich noch nie mit neuem admin oder mit standard, also "admin"/"password" einloggen. funktioniert beides nicht. |
|
| |||
| |||
| Hi, geh mal im Install-Tool auf den DATABASE ANALYZER, dann "Update required tables" auf COMPARE und folge den Anweisungen. Vielleicht musst du deine Database mit den Werten aktualisieren. Vielleicht klappt es dann mit dem Einloggen. Gruß Ilyas |
|
| |||
| |||
das habe ich gemacht. leider ändert sich immern noch nix gleiches verhalten wie oben beschrieben. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
# Set the SQL mode to strict #sql-mode="STRICT_TRANS_TABLES,NO_AUTO_CREATE_USER,NO_ENGINE_SUBSTITUTION" ##wird für Typo3 benötigt!!! sql-mode="" |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |