![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich benutze ein auf CSS und JS basieredes Layout. Damit dieses richtig funktioniert, ist es nötig dem <html>Tag eine id zuzuweisen. Das Ergebnis soll so aussehen: <html id="html"> Für den <body>Tag gibt es da die Möglichkeit via "page.bodyTag" einzugreifen. Leider habe ich für den <html>Tag in TSref keine Möglichkeit gefunden und würde mich daher sehr über eure Hilfe freuen!!! ![]() MfG Sebastian |
|
| ||||
| ||||
| Hi! config.htmlTag_setParams ist Dein Freund, siehe TSREF: typo3.org: Documentation: TSref (Setup ![]() CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| egal ob CSS oder JS... du hast glaub ich einen Denkfehler. der html Tag ist in einer HTML datei eindeutig und einmalig. Deswegen ist es schwachsinnig dem eine ID zu geben. Beste, Tim |
|
| |||
| |||
| Hey! Danke maxhb, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... An Spyker: Ich will die Höhe des html Elements mit JS auslesen, das funkioniert leider mit "getElementsByTagName" nicht, mit "getElementById" schon. Dazu muß ich dem <html>Tag aber eine id geben. MfG Sebastian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |