![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi all, ich suche nach einer Möglichkeit dem BE User Rechte zu geben, dass er Template Einträge (Setup) bearbeiten und hinzufügen kann. Leider kann das nur ein Admin User, sofern ich das sehe. Gibt es eine Extension oder eine andere Möglichkiet das zu ändern? ich habe weiterhin Templavoila installiert. Bin für jeden Hinweis dankbar. Grüße Sven |
|
| |||
| |||
| Hallo! Genau dasselbe Problem habe ich ebenfalls. Weiß jemand wie man einem Backend User das Recht geben kann das Template zu bearbeiten? Vielen Dank! fr3sh |
|
| |||
| |||
| Oh man das is ja nun wirklich schon ein paar Jahrhunderte her, dass ich das gepostet habe. ;) Soweit ich mich erinnern kann ging es schlichtweg nicht. |
|
| |||
| |||
| Oder so. Dann gebe ich dem User Admin Rechte. Das wollte ich zwar vermeiden, aber was solls. Dennoch danke! |
|
| ||||
| ||||
| such mal auf typo3.net, da gibts mind 2 threads inkl lösung, ebenso gibts ne ext
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |